<- Zurück

Andy Lee

Plätze reservieren Sa, 4.5. 20:00 Uhr

Andy Lee

 

Andy Lee gilt als Aushängeschild für Tasten-Power in Vollendung – mit guter Laune-Garantie. Sein Programm: Rock’n’Roll, Rockabilly und Country vom Feinsten.
„Die beste Musik hat für mich ihren Ursprung in den 50ern.“ stellt Andy Lee klar. Dabei faszinieren ihn nicht nur die Lieder, sondern auch die charismatischen Künstler wie Elvis, Jerry Lee und Johnny Cash. Dabei ist Andy Lee selbst ein Meister des professionellen Entertainments gepaart mit exzellenten Gesangs- und Instrumentaleinlagen. Seine neue CD „Rockin‘ Country Man“, eine Zusammenstellung  ausgesuchter Juwelen aus der Wiege des Rock’n’Roll, dem legendären SUN-Studio, Memphis/Tennessee, unterstreicht seine Extraklasse. Obendrein präsentiert er die großen Hits dieser Ära mit einer beispiellosen Hingabe und Leidenschaft. Immer wieder faszinierend: seine unglaubliche Fingerfertigkeit am Piano. Vom rasanten Boogie oder Rockabilly, über traditionellen Country und Oldies bis hin zu aktuellen Country Rock-Titeln ist alles dabei. Zudem eine willkommene Abwechslung: seine mp3-begleiteten Ausflüge an der Westerngitarre. Darüber hinaus versteht es Andy Lee, sein Publikum mit interessanten Anekdoten über die Legenden und Songs in den Bann zu ziehen. Wenn eins sicher ist, dieser Mann ist vom Rock’n’Roll-Virus infiziert. Akute Ansteckungsgefahr!


Konzertkalender

April 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930