<- Zurück

Kieran Halpin & Manfred Leuchter

Plätze reservieren So, 27.5. 20:00 Uhr

Kieran Halpin & Manfred Leuchter

Kieran Halpin – Gesang & Gitarre 

Der irische Singer und Songwriter Kieran Halpin hat in den letzten siebenundzwanzig Jahren 24 Alben aufgenommen und zwei Songbücher veröffentlicht. Seine Alben sind ein Genuss und auf der Bühne läuft er zur Höchstform auf. Seiner Energie, Leidenschaftlichkeit und Intensität kann sich niemand entziehen. Kieran Halpins intelligente und provokante Texte verschmelzen zu einer Einheit mit seinem Sound und dem Klang der akustischen Gitarre und sind längst zu seinem Markenzeichen geworden. Freuen Sie sich mit uns auf den Allesgeber.

www.kieranhalpin.com

 

Manfred Leuchter – Akkordeon

Viele Tourneen um die halbe Welt, unzählige, nachhaltige Konzert-Erlebnisse, erfolgreiche CD-Produktionen sowie die Mitwirkung in unterschiedlichen, spannenden Musikprojekten hat uns der Weltenbummler mit der ganz und gar eigenen Musik-Auffassung zwischen Okzident und Orient in den letzten Jahren beschert. Aus seinen zahlreichen Eindrücken hat der Akkordeon-Virtuose längst seinen unverkennbaren, toleranten und weltoffenen Stil geformt, in dem er spielerisch wie kunstvoll Elemente der verschiedensten (Musik-) Kulturen verbindet.

http://www.sparito.de/


Konzertkalender

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031