<- Zurück

Pour L’Amour

Plätze reservieren So, 19.11. 20:00 Uhr

nur noch Restplätze!!!

Pour L'Amour

Sabine Roth

Kai Thomsen

Seit 2002 treiben Sabine Roth und Kai Thomsen ihr Unwesen in einer längst vergangenen Welt  des letzten Jahrhunderts zwischen 1910 und 1950. Das es nicht nur in Frankreich sondern auch in Deutschland wunderbare Chansons gibt , sprachlich akrobatisch , witzig , poethisch, traurig , bissig , derbe , frivol und melancholisch  beweisen die beiden leidenschaftlichen Musiker in ihrem wunderbaren Jubiläumskonzert  15 Jahre Pour l Amour.

An diesem Abend verraten die beiden in intimer Atmosphäre  was sie alles tun, um glücklich zu sein. Wo doch in Deutschland Beziehungen im Durchschnitt nur 14 Jahre halten.

Sabine Roth wird Sie augenzwinkernd singend und pfeifend bezirzen und auch mal fragen „ Haben Sie schon mal im dunkeln geküsst?“

Kai Thomsen, mehr als nur der Begleiter mit seinem virtuosen Spiel auf der Gitarre, hat speziell an diesem Abend eine Lobeshymne dabei und erzählt uns endlich mal, warum er die Frauen so reizend findet und  warum er sich als Schlangenbeschwörer ausgibt.

Nach dem fulminanten Erfolg dieses Jubiläumsprogramms im März gibt es noch zwei Auftritte hier im Kanapee.

 

http://www.pour-lamour.de